Tag der offenen Tür bei Borussia

Unser erfolgreicher  Grafenberger Tischtennisverein Borussia Düsseldorf veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein Grafenberg im

Deutschen Tischtenniszentrum am Staufenplatz am Sonntag, dem 9. April 2017 12- 15 Uhr einen Tag der Offenen Tür mit einem Tischtennisturnier für Kinder.

Anlässe sind die Eröffnung der neuen Staufenhalle und die Tischtennis Weltmeisterschaft im Juni in Düsseldorf. Anbei erhalten Sie den Einladungsflyer. Sie sind alle herzlich willkommen!

Sollten Sie Kinder oder Enkel im Alter zwischen 9 und 12 Jahren haben, die Tischtennis spielen können, ist vielleicht das im Rahmen dieser Veranstaltung durchgeführte Tischtennisturnier für gemeldete Kinder vor allem aus Grafenberg von Interesse, Der Bürgerverein hat dafür einen Pokal gestiftet.

Für das Turnier ist wegen der Begrenzung der Teilnehmerzahl eine namentliche Anmeldung bis zum 7. April  per Email  durch die Eltern der teilnehmenden Kinder erforderlich! Email: reinhard.naujoks@gmx.de

Wichtig: Für die Teilnahme der Kinder ist erforderlich, dass Kinder  namentlich benannt werden müssen, damit ein Turnierplan erstellt werden kann! Die Kinder, die sich bis zur Gesamtteilnehmerzahl von 40 zuerst anmelden, erhalten eine Teilnahmebestätigung über Ihre Nominierung per Email. Die ersten 5, die sich anmelden, erhalten am Stand des Bürgervereins  2 Eintrittskarten für das anschließende Bundesligaspiel. Die nicht berücksichtigten Kinder können aber am offenen Rundlaufturnier für alle teilnehmen.

Die nominierten Kinder müssen um 12 Uhr im Tischtenniszentrum sein, damit wir um 12:15/30 Uhr mit dem Turnier beginnen können. Die Verleihung des Pokals findet dann um ca. 14 Uhr statt.

Montag, 03. Juli 2017 18:00 Stammtisch beim Griechen am Staufenplatz